P2250263Im Spiel um den 5.Platz der weiblichen Jugend standen sich der FV Glauchau und der TV Unterhaugstedt gegenüber. Im gesamten Spiel konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, so dass die Entscheidung in der Schlussphase fiel. Hier profitierten die Schwaben von 2 Eigenfehlern der Sachsen und gewannen 11:8. Den 2.Satz dominiert zunächst Glauchau, lässt aber einige Chancen aus. Der TVU kommt zwar zum Ausgleich, muss aber in der Verlängerung den Satz mit 11:13 abgeben.

Im Entscheidungssatz dominierte der TVU das Spiel bis zum Seitenwechsel (6:3), dann steigert sich der FVG und gleicht aus. In der Satzverlängerung schenken sich beide Mannschaften nichts. Am Ende fährt der TV Unterhaugstedt einen glücklichen 15:14- Satzerfolg ein und wird mit einem 2:1 Fünfter.

 

   

Impressionen  

   

SF e.V. auf Facebook  

Ihr findet den Sachsenfaustball e.V. auch auf Facebook:

   

   

Besucher seit 05/2010  

Heute 1

Woche 351

Monat 1398

Insgesamt 169287

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

wichtige Downloads  

   
© ALLROUNDER